• Jobs Job bei audalis Kohler Punge und Partner

Steuerberater / Diplom-Finanzwirt (m/w)

audalis Kohler Punge und Partner

Dortmund

Dortmund

Steuerberater / Diplom-Finanzwirt (m/w) audalis Kohler Punge und Partner Dortmund Sie unterstützen ihre Kollegen, übernehmen abgegrenzte Projekte und stehen im direkten Kontakt zu unseren Mandanten.

Wir Suchen Sie Steuerberater/diplom-finanzwirt (m/w) Mit Spaß An Steuerstrukturgestaltungsthemen (national/international) Ist Eine Der Führenden Interdisziplinär Aufgestellten Kanzleien Mit Hauptsitz In Westfalen Mehr Als 100 Steuerberater Wirtschaftsprüfer Rechtsanwälte Und Unternehmensberater An Fünf Deutschen Standorten Beraten Ganzheitlich Mittelständische Konzerne Familienunternehmen Und Mittelständler Wie Auch Die öffentliche Hand Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Der Steuerstrukturabteilung Am Standort Dortmund Einen Steuerberater Oder Erfahrenen Diplom-finanzwirt (m/w) Ihr Profil Die Steuerlichen Fälle Lösen Sie Als (angehender) Steuerberater/dipl-finanzwirt (m/w) Selbstständig Bei Komplexeren Fragestellungen Entwickeln Sie Zusammen Mit Ihren Kollegen Der Steuerstrukturabteilung Gemeinsam Lösungsmöglichkeiten Sie Sind Aufgeschlossen Authentisch Belastbar Interessiert An Konzeptioneller Arbeit Und Direktem Mandantenkontakt Sie Haben Spaß Am Eigenverantwortlichen Arbeiten Und Können Sich Ihre Zukünftige Tätigkeit Auch Im Internationalen Kontext Vorstellen Sie Sind Offen Im Umgang Verfügen über Gute Fremdsprachenkenntnisse In Englisch  (weitere Fremdsprachenkenntnis Von Vorteil) Und Treten Selbstbewusst Auf Ihre Hauptaufgaben Als Mitarbeiter (m/w) Der Steuerstrukturabteilung Beraten Sie Vorwiegend Zu Komplexeren Und Anspruchsvollen Themen - Es Gibt Kaum Routine In "kleinen Fällen" Sie Unterstützen Dabei Ihre Kollegen übernehmen Abgegrenzte Projekte Und Stehen Im Direkten Kontakt Zu Unseren Mandanten Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Ganzheitliche Steuerliche Beratung Mit Einem Besonderen Fokus Auf Umsatz- Und Erbschaftsteuer Neben Der Laufenden Steuerlichen Beratung Vertreten Sie Die Interessen Der Mandanten Auch In Rechtsbehelfsverfahren Und Steuerlichen Betriebsprüfungen Unser Angebot Ein Team Mit Deutlichen Wachstumschancen In Einem Sich Dynamisch Entwickelnden Geschäftsfeld In Einer Etablierten Wirtschaftskanzlei Westfalens Sie übernehmen Direkt Verantwortung - Als Inhouse- Und Mandantenansprech  in Einer Fachabteilung Eine Ihren Kompetenzen Angemessene Gehaltsgestaltung Und -entwicklung Ist Politik Unseres Hauses Laufende Fortbildungsmöglichkeiten (in- Und Extern Förderung Einschlägiger Berufsexamina Und Fachberater Inklusive) Sind Grundlage Unserer Berufsauffassung In Einem Werteorientierten Kanzleileitbild Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Bevorzugt Per E-mail An Unsere Personalreferentin Kirsten Sowinski Kirstensowinski@de (kontakt: 0231/2255-858) Wirtschaftsprüfer Steuerberater Rechtsanwälte · Dortmund · Berlin · Bernau · Breslau · Gotha · Südwestfalen · Steuerberatung Dipl-Finanzwirt Handelsrecht Steuererklärung Jahresabschluss Steuer Steuerrecht Steuerwesen Wirtschaftsrecht Finanzen Steuerbescheid Bilanzen Kalkulation Mandantenbetreuung Betriebswirt Steuerberatung Dipl-Finanzwirt Handelsrecht Steuererklärung Jahresabschluss Steuer Steuerrecht Steuerwesen Wirtschaftsrecht Finanzen Steuerbescheid Bilanzen Kalkulation Mandantenbetreuung Betriebswirt Steuerberater / Diplom-Finanzwirt (m/w) Sie Unterstützen Ihre Kollegen übernehmen Abgegrenzte Projekte Und Stehen Im Direkten Kontakt Zu Unseren Mandanten Dortmund Steuerberatung Dipl-Finanzwirt Handelsrecht Steuererklärung Jahresabschluss Steuer Steuerrecht Steuerwesen Wirtschaftsrecht Finanzen Steuerbescheid Bilanzen Kalkulation Mandantenbetreuung Betriebswirt

Steuerberater / Diplom-Finanzwirt (m/w)
   audalis Kohler Punge und Partner (Dortmund)

Steuerfachangestellter bzw. Steuerfachwirt (m/w)
   audalis Kohler Punge und Partner (deutschlandweit)

Lohnbuchhalter bzw. Finanzbuchhalter (m/w)
   audalis Kohler Punge und Partner (deutschlandweit)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Königsheim)

Leiter:in (m/w/d) Planung / Dienstzuteilung
   In-der-City-Bus GmbH (Frankfurt am Main)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleitung Hochspannung (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Hermsdorf)